Willkommen auf den Internetseiten von Reifen Uselli  GbR
 
   
reifen-uselli.de
 

  
Unser Familienunternehmen Reifen Uselli wurde im Jahre 1987 von Mario Uselli und seiner Ehefrau Karin gegründet mit dem Ziel, Gebrauchtreifen einzusammeln und anschließend fachgerecht und umweltfreundlich zu entsorgen, wiederverwendbares Material weiter zu veräußern und als Materialzusatz anderen Herstellungsprozessen zuzuführen.

Unser Kerngeschäft ist die Entsorgung gebrauchter Reifen für den Reifenfachhandel. Hier bauen wir weiterhin auf das Vertrauen unserer treuen Kunden in unsere Fachkompetenz, Erfahrung und Zuverlässigkeit. Die von uns zu entsorgenden Gebrauchtreifen werden im Sinne des Kreislaufwirtschaftsgesetzes einer Umwelt- und ressourcenschonenden stofflichen Verwertung zugeführt.

Seit 2014 wird die Firma unter neuer Leitung von den Inhabern Guido Uselli und Andreas Kloster als Familienunternehmen weiter geführt. Es ist uns eine große Freude, dass Mario Uselli dem Team auch weiterhin zur Seite steht. Unser gemeinsames Ziel ist die Sicherstellung einer umweltgerechten Einsammlung, Sortierung, Entsorgung und Verwertung von Altreifen im umliegenden Umkreis. Wir sind Mitglied im Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseurhandwerk e.V.


Ihr Entsorgungsteam von Reifen Uselli
 
 
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 02225-9552510 zur Verfügung.
Sie können uns auch gerne eine Email an info@reifen-uselli.de schicken.


Quelle: reifen-uselli.de
Stand: 14.07.20 um 23:00 Uhr